Search Open/Close
Open/Close Header Details
Search

Beruf und Berufung

Beruf und Berufung

Die Hobbys zum Beruf gemacht

Im Unterschied zu so vielen Anderen, die täglich ihrem Broterwerb nachgehen MÜSSEN, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Computer & Internet faszinieren mich seit meiner Lehrzeit die ich noch als Koch & Kellner absolviert habe. Heute bin ich selbständiger Informationstechniker und beschäftige mich in erster Linie mit Website-Programmierung und Internet-Anwendungen. Zudem unterstütze ich eine Reihe Kleinst- und Kleinbetriebe bei der Verwaltung und Wartung ihrer IT und Netzwerke.

Seit 2009 verdiene ich mit einem weiteren Hobby Geld - dem Unterrichten. Am WIFI NÖ halte ich Kurse für PC-Einsteiger,  EDCL-Kurse, etc.

Ein drittes Standbein ist die Schriftstellerei. Zwei Bände einer Fantasy-Reihe, die ich als Ghostwriter schreibe (der dritte Band ist derzeit in Vorbereitung) und ein "Ratgeber" der eher experimentellen Charakter hatte, sind mittlerweile erschienen. Weitere Projekte sind in Arbeit. 

Weitere Infos zum Beruf findet ihr hier und auf www.ejk-websites.at


/ Autor: Engelbert / Number of views: 10390 / Kommentare: 0 / Bewerte den Artikel:
No rating
Drucken
Kategorien:Beruf

Schreib einen Kommentar

Name:
Email:
Kommentar:
CAPTCHA-Bild
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein
Kommentar schreiben

Name:
Email:
Subject:
Message:
x

Zertifikate

Microsoft

Microsoft certified application developer Microsoft certified Professional
 

ZTEB ÖVE/ÖNORM EN ISO/IEC 17024:2012

Meine Firma

EJK - IT-Dienstleistungen
Engelbert Krapf

Mühlbachgasse 3
A3202 Kammerhof

+43 664 207 85 43
engelbert.krapf@it-monkey.at

 

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Werbung

Back To Top