Open/Close Header Details
Search
Search Open/Close

Schwester Sissi betreibt das Café Sonnberger in Klagenfurt

Café Sonnberger, Klagenfurt

Familie

Meine Familie
Foto: eks

Meine Familie
Foto: eks
Ich hatte Glück - wirklich Glück, in eine Familie geboren zu sein, in der gemeinsames Lachen und gemeinsame Aktivitäten im Vordergrund stehen. Natürlich gibt es ab und zu auch mal kleine Unstimmigkeiten. Die werden dann in den meisten Fällen bei einem Gläschen Wein ausdiskutiert.

 

Infos zu meinen Eltern Engelbert sen. (fehlt auf den Fotos) und Veronika lassen sich auf www.krapf.at/senior finden. Die Website gestaltet und pflegt mein Vater.

Meine 2 Brüder (Thomas, Hannes) und 2 Schwestern (Sissi, Dominika) sind jeweils jünger als ich.

2010 machten wir zum 2. Mal eine gemeinsame Städtereise. Nach Hamburg im ersten Jahr, war Prag an der Reihe. Geplant sind Amsterdam, Rom, Madrid, Lissabon, Edinbourgh,... Irgendwann hat die Familie beschlossen, dass es schön wäre, einmal im Jahr gemeinsam etwas zu unternehmen.

Da mein Bruder in Dortmund lebt und meine Schwester in Kärnten, ist es nicht einfach alle auf einen Haufen zusammen zu bringen.

/ Autor: Engelbert / Number of views: 2083 / Kommentare: 0 / Bewerte den Artikel:
2.0
Drucken
Kategorien:Familie
 

Schreib einen Kommentar

Kommentar schreiben

x
Back To Top